Rundschreiben im November 2012

von Bea Grünig

Hoi auf dr kalk,

 

jetzt ist calcina, Fachverband für Kalk 1 Jahr alt!!

und wir haben schon einiges auf die Beine gestellt!!

So haben wir eine ansehnliche Homepage, 2 Veranstaltungen gemacht und wir konnten einiges dazulernen!

Das bedeutet, wir haben eine gute Basis!

Und um die Basis zu erhalten und auszubauen, ist meiner Ansicht notwendig, dass wir die Homepage mit Inhalten und Kommunikation zum Leben erwecken!

Das heisst, nutzt die Möglichkeiten, die uns www.calcina.ch bietet!

Wenn nur jede/jeder einmal im Monat einen Beitrag einstellt oder seine Daten pflegt und überprüft, haben einen regen Austausch unter den Freunden des Kalks!

Um weiterkommen und die calcina auf zukunftsfähige Beine zu stellen, sind wir natürlich auch auf Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Wenn Ihr von calcina überzeugt seid, dann überzeugt in den letzten Monaten des Jahres Eure Freunde, Verwandte und Kollegen calcina, dem Fachverband für Kalk beizutreten, er wird in Zukunft für viele eine Heimat des natürlichen Baustoffs Kalk sein!

Und es wäre schön, wenn wir bei der nächsten Hauptversammlung neue Kalkfreunde begrüßen dürften!

Grüße vom Gipser und Maler  aus Esslingen

Thomas Epple

Zurück